Toyota Mitarbeiter im Teiledienst (m/w)

Auto Weller GmbH und Co. KG

Münster

Automobilindustrie

Münster

Toyota Mitarbeiter im Teiledienst (m/w) Auto Weller GmbH und Co. KG Münster Im Teile- und Zubehörverkauf beraten Sie kompetent unsere Kunden; Sie stellen eine reibungslose Teileversorgung für unsere Kunde sicher; sind verantwortlich für eine professionelle Lagerbestandsverwaltung und -pflege.

Ist Die Größte Toyota- Und Lexus-handelsgruppe In Deutschland Mit Insgesamt 7 Standorten Den Ursprung Hat In Osnabrück Und Wurde Dort Von Burkhard Im Jahr 1979 Gegründet Die Zentrale Von Befindet Sich In Osnabrück Vertreibt Nicht Nur Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Der Marken Toyota Und Lexus Sondern Bietet Darüber Hinaus Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Hausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiter­qualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Ver­kauften Fahrzeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Händlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Münster Als Toyota Mitarbeiter Im Teiledienst (m/w) Ihre Aufgaben: Im Teile- Und Zubehörverkauf Beraten Sie Kompetent Unsere Kunden Sie Stellen Eine Reibungslose Teileversorgung Für Unsere Kunde Sicher Sie Sind Verantwortlich Für Eine Professionelle Lagerbestandsverwaltung Und -pflege Sie Sorgen Für Eine Effiziente Und Transparente Lagerorganisation Sie Koordinieren Die Warenein- Und Ausgabe Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gewerbliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Mobilhandel Sind Wünschenswert Starke Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Freundliches Auftreten Sehr Gute Logistische Und Organisatorische Fähigkeiten Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwde Wwwgruppede Autoweller Toyota Mitarbeiter Im Teiledienst (m/w) Im Teile- Und Zubehörverkauf Beraten Sie Kompetent Unsere Kunden Sie Stellen Eine Reibungslose Teileversorgung Für Unsere Kunde Sicher Sind Verantwortlich Für Eine Professionelle Lagerbestandsverwaltung Und -pflege Münster Autoweller

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d)
   Beer und Kollegen Steuerberater (Brilon)

(Senior) Manager MundE (TGA) (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Nardini Klinikum St. Johannis (Landstuhl)